#supportyourlocal

In diesen Zeiten ist Solidarität und Regionalität gefragt

 Seit 27 Jahren in Brühl – mit 1700 Stammkunden im Alter zwischen 3 bis 85 Jahren. Wir bieten Tanzunterricht, Fitness aber auch Geselligkeit bei TanzBreuer® in Brühl. Nun möchten wir auch online und digital für Freude und Spaß sorgen. Wir wollen BEWEGEN.

Warum tun wir das?

Wie lange wird diese Phase anhalten? Werden wir es schaffen? Können wir gemeinsam als Team - ohne die Möglichkeit unseren "normalen" Alltag zu leben - auch nach der Krise noch bestehen?
In Zeiten von HomeOffice, HomeSchooling, fehlenden Freizeitangeboten und ganz neuen Herausforderungen wollen wir vor allem eines: Helfen & Bewegen!
Wir lieben & leben soziale Interaktionen in den Gruppen - mit 20 Kindern, 40 Zumba®-Tänzerinnen & Tänzern oder 30 Senioren*innen - das ist unser tägliches Leben.

All das ist derzeit nicht möglich - aber auch die schlimmste Krise wird vorübergehen.
Unser Leben wird sich sicher verändern, wir werden uns verändern - aber Tanzen werden wir Menschen auch nach der Krise. Dann wollen wir mit noch mehr Motivation, Enthusiasmus und Engagement unsere Tanzschule wieder öffnen. 

Du kannst helfen - was ist Dir unser Online-Angebot wert? Was ist Dir Dein lokales Unternehmen wert?

Mit einer Spende hilfst Du, unseren Fortbestand zu sichern - viel mehr noch: Was Du uns heute spendest, werden wir Dir nie vergessen. Als Guthaben verbucht, kannst Du es jederzeit später bei uns vor Ort einlösen! Für jedes Angebot. Das versprechen wir!

Hilf uns die Krise gemeinsam zu überstehen.

Dein Team der ADTV-Tanzschule Breuer in Brühl Roland, Andreas, Martin, Kevin, Claudia, Denice, Lisa und Laura

Was sind wir Dir wert?

Wir bieten unser Angebot völlig unverbindlich an. Wenn Du uns unterstützen möchtest, so geben wir Dir dazu gerne die Möglichkeit. #supportyourlocal

Die Tanzschule in Daten

Das sind WIR.

Jahre in Brühl
Hauptberufliche Mitarbeiter*innen
+
freie Mitarbeiter

UNSERE TANZLEHRER

Ausgebildete und lizensierte ADTV-Tanzlehrer*innen (IHK) für 
Paartanz, Seniorentanz, Kindertanzen, Hip Hop und Fitness. 

Stolz, Glück, Freude und vor allem Erfüllung machen unseren täglichen "Job" zu einem Traumberuf für uns alle im Tanzlehrer-Team. Durch die anhaltende Krise ausgebremst haben wir Ängste, Furcht und Verunsicherung über Bord geworfen. Zielstrebig und motiviert haben wir das einzige sinnvolle Ziel verfolgt: Tanzen, Spaß und Freude an Bewegung auch in Zeiten des Kontaktverbots zu vermitteln und zu leben.

Scroll to Top